Erste 2 Adventskonzerte mit super Gästen

11.12.2018

Die Musiker der Bigband Swing Side ließen vorweihnachtliche Stimmung im KUK pünktlich zum 2. Adventswochenende aufkommen. Beide Tage waren schon seit Monaten ausverkauft und auch das nächste Wochenende zum 3. Advent hat keine freien Stühle mehr.

Viele herzlichen Dank an alle fleißigen Balower Helfer; sei es die Feuerwehr mit der Parkeinweisung oder die flinken Hände beim Einräumen und Schmücken des KUK oder den Tischen decken und Kuchen aufschneiden. In der Pause gab es leckeren Blechkuchen vom Muchower Bäcker Uplegger. Für die Bewirtung und ausreichend Kaffee (es gingen 800 Tassen an den "Mann" oder "Frau") sorgten weitere Helfer.

Vielen Dank an alle Gäste für die gefüllten Sparschweine, um den Wunsch der Kinder für den Kauf einer neuen Seilbahn "näher" zu kommen!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Erste 2 Adventskonzerte mit super Gästen