Kinderweihnachtsfeier im KUK

Balow, den 18.12.2018

Die Kinderweihnachtsfeier des SV Traktor Balow, organisiert von den Zwergensportgruppen des Vereins unter Regie von Maria Kant, zog viele Gäste in den Balower KUK. Neben sportlichen Aktivitäten mit viel Bewegung, Klettern, Balancieren, Geduld und Geschicklichkeit konnte auch gebastelt und Familienfotos mit Weihnachtsatmosphäre geknipst werden. Nach Kaffee und Kuchen

lies sich der Weihnachtsmann sehen und hatte für den sportbegeisterten Nachwuchs kleine Weihnachtsüberraschungstütchen mit. Zum Abend wurde eine leckere Suppe serviert, konnte ein Burger selber gemacht werden oder klassisch Wiener gegessen werden.

Ein rund rum gelungener Weihnachtsnachmittag, den fleißige Helfer vorbereitet haben. Dank auch an die flinken Hände beim Ab- und Ausräumen des KUK!

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kinderweihnachtsfeier im KUK