DÖRFLICHE  BEGEGNUNGSSTÄTTE E.V. 

Balower Kids auf Kinofahrt

 

Traditionell werden alle Kinder der Gemeinde und der ortsansässigen Vereine sowie der Jugendfeuerwehr zu einer kostenlosen Kinofahrt eingeladen.

Anfang November fuhren 50 aufgeregte Kids ab Schulalter in das Movie Star nach Wittenberge. Eine lange Schlange bildete sich und Geduld war angesagt, ehe alle mit Popcorn und Getränken versorgt waren.

Zwei Filme standen zur Auswahl und beide Kinosäle wurden von den Balowern eingenommen.

Dank an die fünf Betreuer für ihre Zeit, den Trupp zu begleiten!

 

Für die Jugendlichen des älteren Semesters ist Anfang des Jahres eine ähnliche Aktion geplant. Ideen/Vorschläge was/wo/wann? nehmen wir gerne auf!

 

Das OrgTeam der BG



Der Verein "Dörfliche Begegnungsstätte" ist Mittelpunkt für die sozialen und kulturellen Belange der Vereine, Institutionen und Interessengruppen in der Gemeinde Balow.  Sie koordiniert die verschiedenen Veranstaltungen und gestaltet somit das Leben der Gemeinde maßgebend.

 

KONTAKT      

Arite Piepenburg

Am Wirtschaftshof 8

19300 Balow

Tel.   (038752) 80 900

Mail  GemeindeBalow@t-online.de

Sprechzeiten

montags,  17.00 - 18.00 Uhr